Re: Aufbau-Womo LT und andere - Gewicht und Zuladung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 16. Oktober 2019 16:07:21:

Als Antwort auf: Aufbau-Womo LT und andere - Gewicht und Zuladung geschrieben von LockX am 16. Oktober 2019 13:35:02:

Hallo Manfred,
dieser LT(von LTpit) ist schon mehrfach TÜV-geprüft, legalisiert. Bei den Einzelabnahmen ist Gleiches.
Und das gilt auch für Karrosserie-/-motortechnische Besonderheiten.
Aus der Praxis, hin zur selben, darf ich Dir sagen, Peter(LTpit) hat für seinen LT alles "legal durchgeboxt". Hinweise auf "Schreiberlinge irgendwelcher Fachzeitschriften" zweifel ich wegen mangelnder Kompetenz hierzu ab; bei diesen , unseren fachlich, technischen Aussagen solltest Du Dich informieren. Praxisbezogen, auf Legalität geprüft, in den Fahreigenschaften über allem erhaben, ein "Supergerät".
Wenn jemand hierzu Aussagen machen kann, LTpit!
Von ihm bekommst Du richtige Einschätzungen, in jeder Beziehung(außer dem Finaziellen, weil laufend in der Wertschätzung verändert) bei präzieser Fragestellung mit, z. B. beabsigtiger Forderung eigener Lasten.
Also, kurz und bündig(ohne Zeitschriftenanteile, Pallaver) ... :-)
Gruß,
Gerald



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten