Re: Wer ist lt-doctor Eric ? @Eric


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit(Peter) am 16. Oktober 2019 16:01:52:

Als Antwort auf: Re: Wer ist lt-doctor Eric ? @Eric geschrieben von lt-Dokor am 16. Oktober 2019 08:27:40:

Hallo Gerald, ist schon ok! Fehler passieren... ich war ja nicht unschuldig, es war eine Verkettung ungünstiger Umstände und Missverständnissen ausgelöst dadurch das ich das ein einen Fehler beim Überarbeiten des Ebayangebots beim Preis gemacht habe.
Als ich Nachts noch "Reste" der Beiträge gesehen habe, wurde von einer Person von Bremskraftreglern geschrieben daher hab ich es darauf bezogen und fühlte mich massiv angegriffen. Erst gestern Morgen als Stefan mir die gelöschten Beiträge schickte wurde mir einiges klar und ließ meinen falschen Beitrag (weil am Thema vorbei) den ich Nachts geschrieben hatte ebenfalls von Stefan löschen.
Das Betreffende Ebay-Angebot mit dem Dübel/Halter für den Kühlergrill hatte ich zufällig entdeckt und beendet.
Wenn Bedarf an diesen Dübel/Halter besteht stelle ich gerne eine alternative zum Schrauben zusammen mit Fotos fürs Wiki. Nicht wie original aber die dauerhaft funktioniert und verfügbar ist.
Muss mal Stefan fragen ob man eine Art Forenrabatt für Artikel aus dem Ebayshop einführen kann, da wäre vielleicht allen geholfen.
Viele Grüße
Eric

Hallo Eric,
es ist mir sehr peinlich,was ich hier angerichtet habe.
Die Erklärung ist sehr einfach. Ich kenne Dich schon lange von den Treffen her und unter dem Namen Erich, als feinen Kerl mit gediegenen Fachkenntnissen im Kfz-Bereich.
Ich wusste aber nicht, dass Du Dir aus Geschäftsgründen den Namen "LT-Docktor Eric" zugelegt hast; und da wurde ich mißtrauisch. Sonst hätte ich nicht die obige Frage gestellt.
Es ging in meiner Hilfsbereitschaft ja nur um eine Suche nach Kleinstteilen im Rahmen der Kostermittlung für ein anders Forumsmitglied, zumal ich keinen LT mehr habe. Von Bkr war keine Rede.
Es ist nun mal "dumm gelaufen" und ich möchte mich bei Dir in aller Form entschuldigen.
Ich hoffe, Du nimmst meine Entschuldigung an.
Gruß,
Gerald

Hallo Erik+Gerald

Klasse gemacht,Daumen hoch!

So lösen vernünftige Leute Missverständnisse.

Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten