Löschen+Folgen und Kfz-Meister+Kalkulation


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LockX am 15. Oktober 2019 05:00:20:

Als Antwort auf: Re: Wer ist lt-doctor Eric ? geschrieben von Eric LT-Doktor am 14. Oktober 2019 23:52:57:

Hallo, Eric und Stefan!

Also bitte in Zukunft erst mal alle Fakten wissen bevor man so etwas schreibt!

Das gilt auch für die Stellungnahme von Eric.

Ein Grund ist das komplette Löschen des anderen Beitrages durch Stefan.
Der Beitrag betraf nicht Arbeiten eines Kfz-Meisters am Bremskraftregler, sondern den Handel mit LT-Teilen.
Die Teile habe ich in der Ebucht kurz gesucht, aber nicht gesehen. Vielleicht hat sie ja jemand gekauft. ;-)
Stefan rege ich an, den Beitrag wieder einzustellen und nur Weniges, z.B. Adressdaten, zu löschen.
Eric erhält so Gelegenheit, dortige Einwände und Zustimmungen zu lesen und auch dazu Stellung zu nehmen.

Ein anderer Grund ist die unzutreffende Kalkulation des Kfz-Meisters.
~
~
~
~
~
~

~

Gruß
Manfred


Beitrag um die Kalkulation von Eric gekürzt. Wunsch von Eric. 15.Okt.2019 Stefan Steinbauer



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten