Re: Wer ist lt-doctor Eric ?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Peter aus ODW am 15. Oktober 2019 02:26:37:

Als Antwort auf: Re: Wer ist lt-doctor Eric ? geschrieben von Alex am 14. Oktober 2019 19:16:28:

Lieber Gerald,
ja, es ist Eric, den wir u.a. vom SEE kennen, daher mein Hinweis auf die Rücksendeadresse;
er überholt auch Bremskraftregler, was selbst einer Freiwilligen Feuerwehr (neben anderen) vor einigen Jahren dazu verhalf, durch die HU zu kommen.
Seine "Preisgestaltung" befremdet mich,
will sagen
dieses Verhalten hätte ich von ihm nicht erwartet.
Man kann ein ihbaeeh-Angebot auch mal versaubeuteln.
evtl. wird sich Eric dazu äußern.
Grüße ->Alex

Hallo zusammen,
da ich Eric persönlich kenne mag es sein, dass ich etwas parteiisch schreibe. Unter 200 Euro ein nicht mehr lieferbares Ersatzteil zu bekommen, dass zu den wichtigsten Komponenten am LT überhaupt gehört, halte ich für ein Schnäppchen. Zumal Eric absolut fachkompetent ist und absolut saubere, qualitativ hochwertige Arbeit abliefert und Garantie für die Teile gibt!!!!! Für das Geld, kommt ein Miele- Techniker im Umkreis von 80 Km zu euch gefahren ohne das er auch nur Hand an euer Haushaltsgerät gelegt hat.
Das was Eric für meinen LT schon gemacht hat, was er mir verkauft hat und und und war jeden Cent Wert und hat immer kompromisslos funktioniert!
Nur mal so am Rande. Bevor ich Eric kannte, wurde mir ein Verkäufer bezüglich Ersatzteile angepriesen. Es ging um eine Stoßstange und eine Einspritzpumpe. Die Preise die da aufgemacht wurden waren wirklich KRANK !! Es waren einfach nur Teile aus Schlachtfahrzeugen , nicht mehr und nicht weniger. Für nur diese beiden Teile, habe ich mir dann einen ganzen LT, ACL....gekauft, selbstverständlich mit Stoßstange und Einspritzpumpe.
Letztendlich kann jeder selbst entscheiden wo er bei wem etwas kauft, aber Preise in Form von "anprangern" zu kritisieren halte ich für falsch.
Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten