Kaufberatung LT Karmann


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von timsen am 14. Oktober 2019 14:36:49:

Sehr geehrte LT-Gemeinde,

nach vielen Jahren im und um den T4 bin ich nun auf die Idee gekommen auf LT Karmann umzusteiegen, da ich mit Kind nun so langsam doch Stehhöhe und etwas mehr Komfort beim Campen benötige. Zunächst nun Fragen zur Motorisierung:

- Ich bin kein Heizer, mir reicht der 2,4 Diesel mit 75 PS (6-Zylinder), wie sieht es da mit der Standfestigkeit aus?
- Wie anfällig ist der Motor bzgl. Zündung etc.? Wie sind die Wartungsintervalle?

Des Weiteren zur Karosse/Aufbau:

- Auf was / bzw. auf welche Stellen soll ich beim Karmann im Hinblick auf Rost oder Undichtigkeiten achten?


Ich freue mich auf konstruktive Antworten/Tipps und hoffe, mich bald als LT-Fahrer der Gemeinde anschließen zu können.

Beste Grüße aus Wuppertal!
Tim



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten