Winterreifen auf Felge


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Andy Funke MTK am 13. Oktober 2019 23:09:15:

Hallo zusammen,

mein Fahrzeug ist ein LT35 Bj. 1992 mit tanzenden Skeletten drauf. Vor ein paar Tagen habe ich neue Sommerreifen aufziehen lassen: Hancook Vantra LT 205/80 R14 109/107.
Der Plan war, den Winter in südlichen Gefilden zu verbringen. Wie es aussieht, werde ich aber ein paar Wasserturbinen in Frankreich und Östereich montieren. Das ist soweit ganz nett. Jetzt brauche ich einen Satz Felgen für die Winterbereifung. Die Qual der Wahl bleibt mir, die Reifen betreffend erspart. Außer diesen hier habe ich in der Größe nichts gefunden.
GT Radial Maximiler WT2 Cargo 205/80 R14 109/107Q
Für Felgen oder sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Gruß vom Andy



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten