Re: Haltbarkeit Leckölschlauch


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Christian Schulze am 12. Oktober 2019 18:46:23:

Als Antwort auf: Re: Haltbarkeit Leckölschlauch geschrieben von gr am 06. Oktober 2019 19:00:47:

Hallo Gerald,

genau das schrieb ich ja, die MB-Schläuche sind die "guten" von Dresselhaus, genau wie die 059... V.A.G Schläuche.
Unterschied ist nur die Farbgebung (MB grau mit rotem Streifen, V.A.G schwarz) und die 0,5 mm. Durchmesserunterschied.
Es gibt die Schläuche auch aus Silikon bei Ebay (Tuninganbieter, die z.B. auch Ladedruckschläuche haben). Damit habe ich keine Erfahrungen. Vielleicht sind die gut. Aber weiche Silikonschläuche sind die Leibspeise aller Marder....

Gruß
Christian S.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten