Re: Luft-Tuning elektrisch?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LockX am 11. Oktober 2019 13:23:59:

Als Antwort auf: Re: Luft-Tuning elektrisch? geschrieben von Skoot am 11. Oktober 2019 07:58:56:

Elektroturbo [darf] aber nicht im Hauptstrom stehen, da er sonst bei mehr Drehzahl drosselt.

NaJa, drosseln würde er, aber auch merklich?

Du übersiehst -wie früher Hannes aus dem Westerwald- es geht um Turbodiesel mit 40 bis 60 PS/Liter Hubraum.
Es geht nicht um Turbodiesel mit 100 bis 120 PS/Liter und schon gar nicht um Benziner mit 145* PS/Liter.

* Leistung und Hubraum habe ich gesucht: 435 PS aus 3 Liter Hubraum.

Ein Test kostet weniger als 100 € und 1 Stunde. Das kann man riskieren, finde ich.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten