Re: Luft Tuning?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von m-racer am 11. Oktober 2019 07:38:20:

Als Antwort auf: Luft Tuning? geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 10. Oktober 2019 15:43:47:

Hallo zusammen,
Ich überlege viel und will alles verstehen am lt,so komme ich zu diesem Teil hier,
http://joerg-tuning.com/motortuning/power-booster/joerg-power-booster-elektrischer-turbo-fuer-mehr-ps.html
Ist sowas einsetzbar in unsere LTS und was bringt das mit sich?
Bin am überlegen wie ich meinem lt mehr Luft verschaffen kann und bin darüber gestolpert.
Bin gespannt auf Resonanz
LG
Thomas/ Bielefeld

Hi, vielleicht nur mal ein Gedankenspiel:
Was wäre wenn man einen E-Turbolader verbauen würde!? :)
Voraussetzung wäre natürlich noch ein 48V Stromnetz, aber das wäre ja auch irgendwie machbar...
Das würde einem LT gerade "von unten heraus" eine gute Hilfe sein.
So ein DV "BiTubro" hätte doch was.... :)



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten