Re: Luft Tuning?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Skoot am 11. Oktober 2019 06:50:39:

Als Antwort auf: Luft Tuning? geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 10. Oktober 2019 15:43:47:

Hallo zusammen,
Ich überlege viel und will alles verstehen am lt,so komme ich zu diesem Teil hier,
http://joerg-tuning.com/motortuning/power-booster/joerg-power-booster-elektrischer-turbo-fuer-mehr-ps.html
Ist sowas einsetzbar in unsere LTS und was bringt das mit sich?
Bin am überlegen wie ich meinem lt mehr Luft verschaffen kann und bin darüber gestolpert.
Bin gespannt auf Resonanz
LG
Thomas/ Bielefeld
Wenn da schon steht:
TÜV-frei, nicht eintragungspflichtig, da die Endleistung in der Toleranzgrenze bleibt
bedeutet das eigentlich, daß das Ding nix kann. Ich vermute eher, daß man sich damit eine Drossel einbaut und die Leistung unterm Strich abnimmt. Der Motor hat schon reichlich Luftdurchsatz, da kann so eine mickrige Pumpe niemals Überdruck erzeugen.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten