Re: Generalüberholt?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bamberg am 10. Oktober 2019 20:17:02:

Als Antwort auf: Generalüberholt? geschrieben von Carlo Venlo am 04. Oktober 2019 16:38:34:

Hallo, hier noch mal genauer: als Neuteile wurden eingebaut Radbremszylinder, Hauptbremszylinder, Bremsscheiben, Bremsklötze und Bremsbacken. Insgesamt ne saftige Rechnung von 1200Euro aber ich denke in Anbetracht des Umfangs adäquat. Aber das gute daran- so gut wie jetzt hat der LT noch nie gebremst in den letzten 7 Jahren. VG Thomas

Bremse hinten und vorne sind jetzt generalüberholt
Vielen dank für die Rückmeldung!
Gut das ihr gut nach Hause gekommen seit.
Was meinst du mit generalüberholt? Hat der Mechaniker in den Bremssatteln neue Gummis reingemacht?



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten