Re: Luft Tuning?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit(Peter) am 10. Oktober 2019 16:46:10:

Als Antwort auf: Re: Luft Tuning? geschrieben von ltpit(Peter) am 10. Oktober 2019 16:44:43:

Hallo zusammen,
Ich überlege viel und will alles verstehen am lt,so komme ich zu diesem Teil hier,
http://joerg-tuning.com/motortuning/power-booster/joerg-power-booster-elektrischer-turbo-fuer-mehr-ps.html
Ist sowas einsetzbar in unsere LTS und was bringt das mit sich?
Bin am überlegen wie ich meinem lt mehr Luft verschaffen kann und bin darüber gestolpert.
Bin gespannt auf Resonanz
LG
Thomas/ Bielefeld
Hallo Thomas
Lasse es....völliger Unfug.O,1Bar mehr Druck können niemals 20Pferde bringen.
Die 0,1Bar die dieses Teil bringt, kann ich dir mit einem dreh an der ESP.verschaffen.
Das kostet dann nullkommanix.
Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten