Vielen Dank für Zahnriemenwechsel +


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Manfred aus Stuttgart am 09. Oktober 2019 21:13:18:

Gestern hat Georg aus Denkendorf glücklicherweise ein mich schon einige Zeit belastendes Problem gelöst. Er hat den Zahnriemen meines LT 28D Karmann BJ 82 CP-Motors gewechselt. Ich bin sehr froh, dass alles nun so prima geklappt hat. Jetzt kann ich wieder etwas unbekümmerter mein relativ neues Hobby genießen. Mit viel Geduld, Geschick, Erfahrung und Kraft hat Georg den Riemenwechsel und alles was dazu gehört erledigt. Und das ist sehr viel Arbeit, wie ich sehen konnte. Georg, vielen herzlichen Dank dafür! Mein Dank gilt auch all den Menschen hier im Forum. Ohne sie gäbe es diese Gemeinschaft und die gegenseitige Hilfe nicht. Einige von euch durfte ich bei den letzten beiden sehr schönen Treffen (Friedrichshafen und Mainstockheim) persönlich kennen lernen. In eurer Gemeinschaft habe ich mich sehr wohl gefühlt.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten