Re: Karmann Bj. 84 - Kaufpreis und Ersatz-Alubleche


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Andreas am 08. Oktober 2019 17:54:07:

Als Antwort auf: Karmann Bj. 84 - Kaufpreis und Ersatz-Alubleche geschrieben von LockX am 08. Oktober 2019 17:43:34:

Hey Manfred :)

Die Preisangabe fehlt leider.
12.5 mit Tonnen von Zubehör + Surfausrüftungt (falls du eine brauchst ;)

Was noch zu tun ist: ... Beseitigung Alufraß Fahrerseite.
... und wie wird das gemacht?
Derzeit noch keinen Gedanken investiert - und auch noch nicht unters Blech geschaut. Projekt für den Winter.

Alubleche vom 84er Karmann habe ich nicht mehr, aber alle (außer Dach) vom 91er Karmann.
Bitte nenne die Maße der Sicken der 84er Bleche (Kantenabstände vertikal und Sickentiefe).
Ich prüfe dann, ob die 91er Bleche die gleichen Sicken haben.
Das mach ich, wenn wir mit der Kiste ein bisschen in Schwung gekommen sind. Danke schonmal fürs Angebot :)

Grüße
Andreas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten