Karmann Bj. 84 - Kaufpreis und Ersatz-Alubleche


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LockX am 08. Oktober 2019 17:43:34:

Als Antwort auf: Rückabwicklung: Nö. Vorstellung Projekt Karmann L geschrieben von Andreas_KarL_Berlin am 08. Oktober 2019 12:55:24:

Hallo, Andreas!

Reich und Sohn aus Berlin (Danke Manfred für den Tipp :)
Gerne.

Eckdaten ... Karmann L auf LT28, BJ 84 ...
Die Preisangabe fehlt leider.
Einen Karmann H Bj. 84 musste ich "als Beifang" zu einem Karmann Bj. 91 kaufen.
Frühere Möbel sind "Schreinerkunst", die den Ruf von Karmann begründeten; spätere Möbel zerstörten diesen Ruf.
Den 84er Karmann habe ich verschrottet; den 91er Karmann habe ich zurückgebaut bis auf das Fahrgestell.

Was noch zu tun ist: ... Beseitigung Alufraß Fahrerseite.
... und wie wird das gemacht?

Alubleche vom 84er Karmann habe ich nicht mehr, aber alle (außer Dach) vom 91er Karmann.
Bitte nenne die Maße der Sicken der 84er Bleche (Kantenabstände vertikal und Sickentiefe).
Ich prüfe dann, ob die 91er Bleche die gleichen Sicken haben.

Gruß
Manfred



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten