Re: Spur einstellen bei Höhergelegtem LT28 1.Generation


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Torsten alias Jabba am 08. Oktober 2019 07:04:24:

Als Antwort auf: Spur einstellen bei Höhergelegtem LT28 1.Generation geschrieben von Toni aus Leipzig am 07. Oktober 2019 23:12:02:

Du hast nun virne die verstärkten spiralfedern drin und hinten bestimmt 4 lagen blattfedern. Das ist noch kein höherlegungskit und die achsvermessungsdaten kannst du somit die im wiki angegeben denen mitgeben, passt.

Was fährst du für ein lt? 31er? Welches zulässige gesammtgewicht hat der?

Hallo Freunde bei mir geht es morgen zum Spur einstellen. Die Werkstatt wurde mir von T3 Bullischraubern diesbezüglich empfohlen weil sie sich mit alten VW Modellen angeblich auskennen.
Bei Terminvereinbahrung wurde mir aber nahegelegt nach Einstelldaten zu recherchieren und diese mitzubringen.
Hab mir diese jetzt gerade aus dem Wiki gezogen und werde die mitnehmen.
Nun zur eigentlichen Problematik.
Mein LT wurde von einem der Vorbesitzer durch Federn aufgelastet und ist deshalb auch höher als normal.
Nun weis ich aber nicht ob das die Einstelldaten beeinflusst oder nicht?
Im Fahrzeugschein ist Vermerkt "AUFLAST.D.VERS TÄRK.VORDERACHSFED.281 411 105D VO.U.ZUSATZFED.281 511 353A HI" (kann damit jemand was anfangen?)
Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für mich wie man an die richtigen Daten kommt.
Grüße aus Leipzig



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten