Dachfenster seitlich Sven Hedin


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von maddemaddig am 07. Oktober 2019 21:04:53:

Hallo zusammen.

Während ich auf die Ersatzteile für meine Dachreling am Sven Hedin warte (vielen Dank Hartmut!!!), habe ich mich an die verbrauchten oberen Seitenfenster (die im GFK-Dach) gewagt, die bei starkem Regen nicht mehr dicht sind. Wer hat die schonmal getauscht, und verrät mir welche neuen Fenster welcher Firma passen? Im WIKI hab ich nix gefunden, vielleicht liegts aber auch an mir...

Herzlichen dank & beste Grüsse
Madde

(Für alle, und alle die uns vom Nordreffen '18 und/oder Trendelburg '19 kennen: wir haben es knapp nicht zum Baikalsee geschafft, sind aber vor 4 Tagen gesund und munter wieder zu Hause angekommen. www.pauligoesanywhere.wordpress.com)



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten