Re: Heute ist Gedenktag; auch zum LT-Forum/LT-Wiki


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 04. Oktober 2019 18:50:24:

Als Antwort auf: Heute ist Gedenktag geschrieben von Stefan Steinbauer am 03. Oktober 2019 14:26:15:

Hallo Stefan,
anfangs wurden wir mit LT-Wiki "nicht Ernst genommen".
Heute freue ich mich darüber, dass mit der laufenden Erwähnung dieser "Quelle" im Forum zunächst Widerstand aufkam, der aber durch die fundierten Beiträge zu den verschiedensten Problemen im Denken umschlugen, "guggst erst mal da nach".
Genau das, was wir wollten!
Die einfache Beantwortung in wiederholten Fragestellungen. Vom "Einfachsten, bis zu sehr Speziellen; von Anzugsdrehmomenten, Ölsorten,
bis zum Bürokratischem u. v. m" ...

Unser "LT-Land" ist auch gespalten !
In Forum , Freunde und Facebook.
Wir sind uns nur in einem gleich :
wir nutzen alle die Resourcen des Wiki, ohne uns darüber Gedanken zu machen , wie die Beiträge da rein kommen.
Heute ist Gedenktag!
Alle denken daran , wie schön es ist , wenn Informationen frei zugänglich sind.
Aber wir wollen nicht daran denken , ob wir auch dazu beitragen .....
Bis Morgen.
Da dennkt dann wieder niemand mehr.
So wie immer.

Für mich ist das der Zeitpunkt, an dem ich mich bei allen, die mich mit Ihrem Wissen/Beiträgen zum LT-Wiki unterstützt haben, bedanken möchte. Mein Alter zügelt mich und trotzdem, jede Erwähnung, "LT-Wiki habe ich gelesen, weiß Bescheid; oder "Reparatur nach LT-Wiki war erfolgreich" o. ä. , LUPFT mich.
Diese LT-Gemeinschaft ist einfach toll!
Nicht nur wegen des LT-Wikis sondern auch wegen der Infos im Forum/Chat/Bilderdatenbank und der Pannenhelferliste, sowie der hier erwähnten schönen, informativen Treffen.
Genießt Euren LT und habt damit eine gute Zeit!!!
Gruß,
Gerald



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten