Re: 4./5. Gang lassen sich nicht einlegen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Stefan aus München am 04. Oktober 2019 17:22:31:

Als Antwort auf: 4./5. Gang lassen sich nicht einlegen geschrieben von StayFun aus München am 02. Oktober 2019 19:51:35:

Schon einmal vielen Dank für die Antworten. Das Wiki zur Überholung des Schaltgestänges kenne ich schon und hatte ich mir schon einige mal angesehen. Das wird vermutlich auch das Erste sein, das ich angehen bzw. die Verschleißteile austauschen werde. Vermutlich schaffe ich das dieses Jahr nicht mehr (Teile bestellen, berufstätig, Saisonzulassung & Kind), aber im Frühjahr werde ich mich dann spätestens darum kümmern.
Danke auch noch einmal an Peter! Ich hoffe du hast NICHT recht, das Getriebe zu überholen traue ich mir selbst nicht unbedingt zu und das machen zu lassen wird teuer. Wenn es dennoch so sein sollte, werde ich mich erst einmal an den Verkäufer wenden, weil es lt. ihm keine Probleme gab. Bei der Überfahrt gingen die Gänge allerdings schon nicht mehr.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten