Re: Haltbarkeit Leckölschlauch


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Carlo Venlo am 04. Oktober 2019 16:25:03:

Als Antwort auf: Haltbarkeit Leckölschlauch geschrieben von Allgäuwolf am 04. Oktober 2019 13:14:28:

durch den Schlauch zur EP zieht sich immer noch eine beharrliche Prozession von Luftblasen

Das kann aber nicht an den Leckschläuchchen liegen. Zumindest nicht mehr nach ein Par minuten Motorlauf wenn der Motorraum ein wenig warm wird und der kurzgeschlossener Rücklauf geöffnet wird.
Also da muss im Vorlauf irgendwo was undicht sein.
Der originelle Dieselfilter mit dem Kurzschlusskläppchen drinne habe ich eine Ewigkeit her getauscht für ein Filter ohne Kläppchen und das functioniert auch prima.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten