Julia Bodensee-Treffen-Fotos;super! Wir 2 danken. Erinnerungen kommen hoch.


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 03. Oktober 2019 14:41:24:

Liebe Julia,
wir kennen "Deine Anfänge und den weiteren, guten Verlauf, den Du hartnäckig verfolgt hast!
Und, ich wiederhole mich hier im Forum, Du hast Dir eine ausgezeichnete Fachkompetenz theoretisch , wie auch praktisch angeeignet.
Klar, solche Fotos zu "schießen" und hier ausgesucht, einzubringen, fördert unsere Gemeinsamkeit.
Wir Beide, Caecilia und ich, waren bei der Durchsicht der Bilder in den Bereich "jahrzentelanger Erinnerungen" zurück versetzt(weißt Du noch ...?). Und ein Album mit "eingeklebten, interessanten Bilder"(auch hier aus dem Forum) hilft dann "Problematisches" leichter zu überwinden.
Schlussendlich, Julia, hast gut gemacht.
LiebeGrüße,
Gerald



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten