Re: Wassereintritt an den Scheinwerfern b; das ist ´URSACHENFORSCHUNG´!!


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 02. Oktober 2019 17:50:10:

Als Antwort auf: Re: Wassereintritt an den Scheinwerfern geschrieben von thomas shg am 30. September 2019 19:28:30:

Hallo Thomas,
ganz einfach und gut beschrieben, prima.

Moin , ja das berüchtigte Blinkeraquarium, nur übertroffen durch die durchgerostete Frontscheibe .Nimm mal Papier, leg es in den Ecken vor dem Armaturenbrett oben aus und unterhalb der Blinker. Und Zeitung unter den Fußmatten , dass es sich nicht weiterverteilt. Eine Plastiktüte ,um die Zentralelektrik zu schützen, schadet auch nicht Gruß th

Das "System, Reinigen , in sauberer Umfeld SICHTEN und auswerten" gilt für alle Leckstellen!"

Wie war das zu meiner Zeit, Anlieferung, Reinigung im TRI-Bad, Trocknung des Teiles und zurück aufs Band; und wehe, da war noch ein Krümelchen dran.


Aber Dein Vorschlag ist allumfassend; Wasser, Kühlwasser, Motoröl, Getriebeöl, Hinterachsöl und selbst bei defekten Manschetten ist dies eine erfoglreiche Diagnosemöglichkeit. Und die Zeit dafür muss man schon mitbringen.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten