Re: Wassereintritt an den Scheinwerfern


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tiemo am 01. Oktober 2019 12:51:16:

Als Antwort auf: Re: Wassereintritt an den Scheinwerfern geschrieben von Frank aus MTK am 01. Oktober 2019 12:32:50:

Hallo!

In den meisten Fällen sind Klebebänder/Folien nicht so dicht, dass sie Wassereintritt verhindern können.
Jedoch sind sie meist so dicht, dass sie ein Trocknen wirksam verhindern.
Daher halte ich das für keine gute Lösung. Mit der Hitze hätte ich kein Problem, dadurch würde maximal ein Loch in die Folie schmelzen.
Ich rate zu einer ursächlichen "Therapie", nämlich die wirksame Abdichtung des Blinkers. Ist so schwer auch nicht.

Gruß,
Tiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten