Re: Wassereintritt an den Scheinwerfern


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ingolf Berlin am 01. Oktober 2019 11:33:23:

Als Antwort auf: Wassereintritt an den Scheinwerfern geschrieben von Anne am 30. September 2019 12:33:21:

Hallo Anne,
habe meine Blinkergläser mit Butyl eingeklebt und zur Sicherheit noch ein 4mm Ablaufloch unten ins Glas gebohrt. Seit dem ist Ruhe im Karton. Der Scheibenrahmen ist natürlich auch ein heißer Kandidat. Auch die A-Säule kann die Ursache sein, falls du ein Hochdch hast, was nicht mehr korrekt eingedichtet ist. Gläser hinten machten nie Probleme ... Die Deckgläser sind jedenfalls mit 5mm Rundschnur (Moosgummi) gedichtet. Das Wetter ist ja momentan ideal zur Fehlersuche ;-)))
Gruß Ingolf
PS.: Wäre schön, nach der Instandsetzung mal eine Rückmeldung zu erhalten!




Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten