Re: Ölaustritt DW nach Standzeit und Zahnriemenwechsel


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von FunkBus am 30. September 2019 15:47:57:

Als Antwort auf: Re: Ölaustritt DW nach Standzeit und Zahnriemenwechsel geschrieben von gr am 30. September 2019 13:07:47:

Moin,

nun ich denke,daß Andreas jetzt nicht mehr (noch nie wirklich ?) fit ist im Schrauben und auch noch glaubt, daß jede Werkstatt Gutes tut. =>"Dass ne Werkstatt den Zustand vor Übergabe zum schlechten verändert war ausserhalb meiner Gedanken ...;)"

Dann die bisher aufgefallenen Mängel, Bremsen, Unfallschaden, starker Ölverlust etc. Das wird nicht alles sein.
Reparierbar ist das, aber eigentlich nur als Hobby.
Bezahlbar für die meisten von uns nicht in einer Werkstatt, sonst hätten wir meist auch andere Autos/Wohnmobile.

Da bleibt mein Ratschlag:Rückabwicklung.

Irgendwie kommt mir in dem Zusammenhang das Wort Hipsterleiche in Erinnerung.....

Grüße
Sönke




Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten