Re: Hinterachse 9c


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Nils am 21. September 2019 11:48:29:

Als Antwort auf: Re: Hinterachse 9c geschrieben von LockX am 04. September 2019 08:20:05:

Moin manfred,
Hab vorhin zufällig gesehe, dass die beiden achsen bei ebay kleinanzeigen inseriert sind.
Hab mit dem verkäufer telefoniert, meine 41/10 ist leider schon weg, die 40/9 hat er noch. Falls du noch interesse hast such bei kleinanzeigen unter hinterachse lt, die anzeige ist von anfang september.
Gruss nils

Haalo, Yves!
habe noch 2 Hinterachsen ... eine 40:9 ( 9c) ... Standort bergkamen
Ich habe Interesse an der 9c-Hinterachse, falls Bremstrommel-Durchmesser innen 270 und daher außen etwa 290 mm,
siehe
http://www.lt-forum.de/dokuwiki/lib/exe/detail.php?id=start:wichtige_daten:daten_bremse_hinten&media=start:reparaturtips:bremstrommel_270_bild1.jpg
Gruß
Manfred



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten