Re: Frischwasserstandsgeber Sven Hedin


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von imp am 19. September 2019 16:30:36:

Als Antwort auf: Frischwasserstandsgeber Sven Hedin geschrieben von Thomas_aus_UL am 18. September 2019 21:37:54:

Hallo zusammen, im Wiki gibt es den link zur Webseite von MKMüller, mit einer Reparaturanleitung für den Frischwasserstandsgeber im Florida. Dieser ist aber mit Schwimmer und Reedkontakten, während der in meinem Sven Hedin nur mit Kontakten im Wasser gelöst ist. Funktionieren tut meiner schon länger nicht mehr, und ich will das ändern. Leider ist das Teil dermaßen korrodiert, dass die Wiederstände nicht mehr zu erkennen sind.
Zudem finde ich die Floria Variante mit dem Schwimmer doch deutlich eleganter, daher nun die Frage, ob die prinzipeill austauschbar sind. Denn dann würde ich mir eine Schwimmervariante mit den Wiederständen bauen. Falls nicht tauschbar, da sicherlich mit den Kontaktplatten im Sven Hdein Sensor andere Spannungen an das Betienteil gelangen, wäre die Frage, ob jemand die Wiederstandswerte kennt, die im Sven Hedin Sensor verbaut waren?
Gruß Thomashttps://www.obelink.de/led-frisch-und-abwassertankanzeige.html?sqr=Wasserstand&
Hey,

falls Du nix findest-
hier gibts das Komplettpaket in neu:

https://www.obelink.de/led-frisch-und-abwassertankanzeige.html?sqr=Wasserstand&

Gruss Sascha



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten