Re: Blattfedern LT 35Z mit Clou 670


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von cabanoz am 19. September 2019 15:35:35:

Als Antwort auf: Re: Blattfedern LT 35Z mit Clou 670 geschrieben von Torsten alias Jabba am 19. September 2019 09:15:38:

Was ist mit denen?
https://www.blattfeder-shop.de/Blattfeder-VW-LT-86-96-2-Blatt-1-1

Der Blattfedershop empfielt unter dem von Dir genanneten Artikel, den folgenden:


Federpaket 3+1 a>

dort wiederum empfehlen sie für schwere Fahrzeuge folgendes:


Federpaket 4+1 a>


Was mich beim Blattfedershop etwas irritiert sind die Baujahrsangaben. Bis 86 und ab 86. Bei den Zwillingsbereiften 35er Modellen gabs doch keinen Unterschied, oder ?

Ich würde gerne erst mal Peters Vorschlag verfolgen. Vielleicht hat Stefan aus Essen etwas liegen, er hat es nicht im Kopf und ist in Urlaub. Falls jemand noch etwas in den passenden Längen liegen hat, kann sich aber gerne melden.
Hat jemand schon mal Federn vom Blattfedershop bezogen, wenn ja, mit welchen Erfahrungen ?

Gruß Tom



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten