Re: Vergasermysterium - Hilferuf!


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Georg aus Denkendorf am 18. September 2019 21:30:11:

Als Antwort auf: Re: Vergasermysterium - Hilferuf! geschrieben von Joachim S am 18. September 2019 18:37:00:

Hi Ritschi,
tja... Die Reduzierung gehört in den Rücklauf...
Schläuche vertauscht hört sich so gesehen für mich plausibel an. Wenn damit aber nun die Schwimmerkammer überläuft, liegt vielleicht ein zweiter Fehler vor. Dass mittlerweile eben das Nadelventil nicht mehr richtig arbeitet. Womöglich was falsch zusammengesetzt...
Knifflig. Ich würde jetzt den Vergaserdeckel abnehmen und bei laufender Pumpe mit dem Finger das Nadelventil betätigen, um der Sache auf den Grund zu gehen. Es KANN nur irgendwas in dem Dunstkreis sein.
Weiter viel Glück. Und bitte verkünde, was es am Ende war. Auch wenn du dich vielleicht sogar schämst, das ist egal. Ich verspreche, nicht zu lachen ;-)
Gruss Jo

Hallo Richard,
einen Test würde ich noch machen:
Sprühe doch während des Absterbens Bremsenreiniger oben in den Vergaser. Wenn der Motor dann weiterläuft, bekommt er kein Benzin. Bleibt er trotzdem stehen, säuft er ab. Aber dosiert sprühen sonst ist er gleich abgesoffen.
Gruß
Georg aus denkendorf



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten