Re: Als ich noch jung und bekloppt war...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit(Peter) am 18. September 2019 12:41:09:

Als Antwort auf: Als ich noch jung und bekloppt war... geschrieben von Joachim S am 18. September 2019 10:34:18:

Tach zusammen,
dazumal hätte ich einen ebenso jungen wie bekloppten Kumpel genommen, und wir hätten das Auto vor Ort rollfähig gemacht, und bei Nacht und Nebel und (hoffentlich) Abschleppstange die Karre nach Hause geholt... Vermutlich mit seinem Polo ;-)
Auch jetzt denke ich, ob man nicht die Beule da so weit rauskloppen könnte, dass er zumindest wieder bremst (auch ohne BKV). Und dann würd ich ihn die 80 km fahren oder schleppen.
Gruss Jo

Hallo Jo
Bin zwar nicht mehr jung, Denke aber noch jung.
Würde das genauso machen.
Ich wäre übrigens noch extremer,Motorradklamotten an+die Kiste nach Hause fahren.Habe das dem Andreas auch vorgeschlagen.
Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten