Hilferuf nach Wildschaden in Dänemark (jetzt Gebiet Flensburg)


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit (Peter) am 16. September 2019 21:02:41:

Nabend Forumsfreunde

Ich schreibe mal für Andreas aus Berlin.Er ist Internetmässig nicht so fit.Ist auch nicht jedermans Sache.
Er hat einen Hilferuf im Chat unter dem Nicknamen Lücki geschrieben.

Habe Heute Nachmittag mit ihm geredet+empfohlen mal im Forum zu Schreiben.Hat aber im Chat wohl wenig Sinn,weil das schnell wieder weg ist.

Er braucht dringend unsere Hilfe im Flensburger Bereich.Er ist ein lieber netter Kerl den ich auch persönlich gut kenne+über das Forum kennen gelernt habe.Ich schreibe mal was ihm passiert ist+warum er unsere Hilfe benötigt.

Er war am Freitag Nacht in Dänemark unterwegs+machte eine frontale unangenehme bekanntschaft mit einem 200Kilo Hirsch.Der Hirsch hat das nicht überlebt.Er ist oberhalb des Rahmens in das Fonteil geschleudert worden+hat dabei den Bremskraftverstärker so zusammen geschoben das alle Bremsen total blockiert haben.In der Folge ist der LT auf die Seite gefallen.Der LT ist aber noch Reperabel (eigendlich nur Blechteile+Glas)Andreas hat noch einen Spender LT in Berlin.

Nun zum eigendlichen Problem,sie wollten den LT in Dänemark gleich verschrotten.Andreas konnte sie aber überreden ihm den LT wenigstens bis nach Flensburg zu bringen.Er sucht nun händeringend eine möglichkeit den LT etwa 80 kilometer weiter nach Dittmarschen zu bekommen, wo er eine unterstellmöglichkeit gefunden hat.

Hat einer von euch im Norden eine Idee, wie das bezahlbar zu machen ist?Zum Beispiel Hängervermietung mit passendem Zugfahrzeug.
Es wäre wirklich sehr schade um das Auto,weil es in sehr gutem Zustand ist.

Wer etwashilfreiches beitragen kann, kann ihn gerne am Handy kontaktieren.017641251424
Danke euch....

Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten