Re: Kunststoffteile des Scheinwerfers gesucht


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Martin (Oma-Herta) am 16. September 2019 17:27:40:

Als Antwort auf: Re: Kunststoffteile des Scheinwerfers gesucht geschrieben von Frank aus MTK am 16. September 2019 17:17:30:

Hallo,
das ist nicht so einfach.
Es gibt/gab verschiedene Ausführungen je nach Baujahr/Alter der Scheinwerfer.
Die genannte Teilenummer ist eben nur ein von denen.
Auch sind die nicht alle 3 gleich pro Scheinwerfer.
Eine Reparaturlösung gibt es auch im WIKI:
http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:reparaturtips:lampenwechsel_aussen#reparaturmoeglichkeiten
Gruß Frank
Nachdem mein Scheinwerfer wackelt habe ich als Übeltäter die Plastikbefestigung gefunden. Mein VW Händler kann oder will nicht nach so Kleinigkeiten sehen. Gibt es die noch? Wenn ja, hat mir jemand eine Teilenummer? Dann würde ich gleich alle erneuern... [img]https://up.picr.de/36773477vu.jpg[/img]


Moin,

laut Foto https://up.picr.de/36773477vu.jpg ist es der eckige Scheinwerfer wo das Loch rund ist und es hat ja eine Schraube.
Also bleibt eigentlich nur Nummer 5. Und somit fallen (3) und (4) eigentlich raus.
Aber war ja auch nur ein Anhaltspunkt für ihn. Sein Baujahr kann er ja selber eingeben.

lg Martin



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten