Re: Vw Lt 35 2.4d Vorglührelais


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Frank aus MTK am 15. September 2019 17:45:46:

Als Antwort auf: Vw Lt 35 2.4d Vorglührelais geschrieben von Alexander am 15. September 2019 15:40:08:

Hallo, dann hast du die 70 Ampere Vorglühstrom versucht über das Zündschloss und aus Kl.15 zu ziehen.
Da sollte eigentlich sofort eine Sicherung Durchbrennen.
Das würde ich zuerst prüfen.
Dann kann auch der Zündanlassschalter aufgegeben haben und oder eine Zuleitungskabel bzw eine Verbindung in der Zentralelektrik.
Also systematisch durchprüfen.

Gruß Frank

Hallo liebe LT Freunde, dies ist mein erster Beitrag hier. Habe mir einen Lt35 Baujahr 1979 2.4l Saugdiesel zugelegt. Ich hatte nun Startschwierigkeiten und habe feststellen können dass an den Glühkerzen kein Strom ankommt. Beide Sicherungen sind noch heile. Wollte nun das Vorglührelais überbrücken und habe das Relais gezogen, Klemme 86 (Zündungsplus) mit Klemme 87 (Glühkerzen) überbrückt. Das dies ein Fehler war habe ich leider erst danach bemerkt.. Nun leuchtet mit eingestecktem Relais keine Vorglühlampe mehr und ich kann den LT nichtmal mehr starten. Wenn ich messe habe ich nun an der Klemme 86 mit eingeschaltetem Zündung keinen Strom mehr.. Hat jemand von euch eine Ahnung was ich kaputt gemacht habe? Muss den Fehler dringend beheben da ich bald in den Urlaub fahren wollte. Danke schonmal im Voraus!



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten