Re: Wer kommt zum SEE?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Andreas am 15. September 2019 17:43:05:

Als Antwort auf: Re: Wer kommt zum SEE? geschrieben von ROLFausLB am 13. September 2019 15:01:14:

Guten Morgen zusammen,
wer kommt denn so alles zum SEE, nächstes Wochenende, nur mal so Interesse halber.
Wir werden Donnerstag Nacht aufschlagen.
Grüße Michl
Wir kommen in diesem Jahr leider nicht, da wir sonstwo auf Reisen sind.
Aber trotzdem wünsche ich ein gutes Gelingen und vor allem gutes Wetter
ROLF

Hallo Michl, Andreas aus Wien kommt. Mit der Servolenkung alles ok? Ich hab dem Klaus eine Email geschrieben, weil ich mir auch eine Servolenkung einbauen lassen möchte und noch keine Antwort erhalten habe. Weisst du was hat sich was verändert, neue Email vielleicht??? LG Andreas aus Wien



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten