Re: Zündung...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Torsten alias Jabba am 13. September 2019 21:34:22:

Als Antwort auf: Re: Zündung... geschrieben von Joachim S am 13. September 2019 20:35:06:

Hast du die richtige pumpe genommen, wie im wiki beschrieben? Und auch kein billo nachbau?

Es ist wichtig, die richtige peirburg pumpe zu nehmen, ansonsten stimmts nicht mit dem förderdruck/menge

Hi nochmal,
hab gerade nochmal das Ausgangsposting gelesen. Nach Umbau auf externe Pumpe... Ich würde mal folgendes versuchen.
Zieh den Schlauch am Vergaser ab und lass die Pumpe in einen Behälter pumpen. Da müsste schon ein satter Strahl kommen. Als Hausnummer sag ich mal: Etwa 0,2 Liter müssten nach etwa 15 Sekunden schon zusammen kommen...
Nochmal Gruss Jo. Und bleib geduldig, nicht gleich den Dicken wegschmeißen. Wenn du den Fehler erst gefunden hast, bist du zu Recht stolz auf dich ;-)



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten