Re: @LT-Harry: Hebebühnen an den Wagenheberaufnahmen benutzen?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Bernhard aus Kärnten am 12. September 2019 14:27:33:

Als Antwort auf: Re: @LT-Harry: Hebebühnen an den Wagenheberaufnahmen benutzen? geschrieben von LT-Harry am 10. September 2019 15:40:56:

<
Servus Jonathan
Schon mal getestet ob der Orginal-Wagenheber noch reingeht ??
Gruß @Harry

Alle Angaben ohne Gewähr

Oje hab das letzte mal auch in der Eile den vorne den Wagenheber bei der Orginalwagenheber Aufnahme angesetzt. Ich glaub auch es war dann nicht mehr ganz :-( muss ich jetzt gleich mal anschauen, wer blöd wenn bei einem Platten unterwegs der Wagenheber nicht mehr passt.

Lg



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten