Re: Hilfe: fiese Geräusche beim anlassen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Christian am 11. September 2019 21:55:29:

Als Antwort auf: Re: Hilfe: fiese Geräusche beim anlassen geschrieben von gr am 11. September 2019 18:05:33:

Oh das hilft schon mal sehr. Heute ist er auch wieder brav gestartet. Du meinst also weiterfahren und beizeiten zuhause nach dem Urlaub austauschen? Danke dir sehr lieber Gerald!


Hallo Christian,
das ist doch ein schönes Geräusch; da dreht doch alles "rund", eben bis auf die Kleinigkeit, dass der Anlasser seine Tätigkeit nicht bis zum Ende durchführt.
Das Ritzel wird nicht "vorwärts bewegt", das ist alles. Und das macht u. a. der Magnetschalter. Ausbau ist notwendig; Anlasser mit Magnetschalter.
Guggst mal hier,
http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:reparaturtips:magnetschalter_vom_anlasser
Starten, vergesse es. Anschleppen, geht immer. WEITERFAHREN.
Gruß,
Gerald



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten