Re: Hilfe mit Werkzeug Ventileinstellung Diesel MkB DW


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit(Peter) am 08. September 2019 18:59:07:

Als Antwort auf: Hilfe mit Werkzeug Ventileinstellung Diesel MkB DW geschrieben von Martin aus Brakel am 08. September 2019 14:26:32:

Hallo zusammen,
Habe heute das Ventilspiel geprüft: Bis auf einen Zylinder passt nix. Fast überall ca. 0,15 mm zuwenig Spiel. Jetzt suche ich leihweise einen Niederhalter und die entsprechende Zange. Einstellplättchen habe ich noch.
Wer ist aus der Nähe von 33034 Brakel und würde (gern gegen Gebühr) mir sein Einstellwerkzeug für einen Tag leihen oder (wenn mehrfach vorhanden) verkaufen?
Wäre für eure kurzfristige Hilfe sehr dankbar!
Beste Grüße
Martin

Sorry...Die Schreibhilfe beim Tablett ist wirklich ein Fluch!!,



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten