Re: Suche nach ... Leistungssteigerung - Teil 2


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LockX am 08. September 2019 10:32:09:

Als Antwort auf: Re: Suche nach ... Leistungssteigerung - Teil 2 geschrieben von Mario am 08. September 2019 06:56:27:

Hallo, Mario!

Umso mehr gespannt bin ich ... Ob es sich ... auszahlen würde einen satrab LLK mit ca doppelter netzlänge zu verbauen

Setrab-LLK dienen nur als Beispiel. Denn der Setrab-Kalkulator lässt andere LLKs nicht zu und andere Kalkulatoren kenne ich nicht.
Setrab-LLK dieser Baureihe gibt es (wohl) nur Custom-made und daher nur als Kühlernetz, also ohne Luftkästen und Rohranschlüsse.

Der Deutschland-Distributor zeigt unter https://s-r-p.com/kuehler/ladeluftkuehler/ladeluftkuehlernetze-setrab/ diverse Varianten.
Das Netz des Setra-LLK-min mit L250 kostet dort 268 € und das etwa doppelt so lange Netz mit L516 kostet mit 333 € nicht viel mehr.
Letzteres gilt -auf niedrigerem Preisniveau- auch für die Einbau-fertigen Universal-LLKs diverser Anbieter.

Gruß
Manfred



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten