Re: Kardanwelle ins Getriebe


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ratz am 08. September 2019 09:55:58:

Als Antwort auf: Re: Kardanwelle ins Getriebe geschrieben von Tiemo am 07. September 2019 22:19:45:

Hallo Rudi,
steht der LT denn wieder auf eigenen Füßen?
Wenn er noch aufgebockt ist, kann es durch das Ausfedern der Hinterachse sein, dass die Kardanwelle nicht so weit reingeht.
Ansonsten fällt mir, außer einem Totalschaden am Getriebe, kein Grund ein ;-)
Gruß,
Tiemo
Hallo Timo, ja ich bin seitdem auch schon wieder gute 1000 km gefahren. Hatte auch einen neuen Simnering eingebaut, bündig abschliessend mit Getriebeausgang wie es wohl auch sein soll, das ist aber wieder gaaanz leicht undicht nun. Klar ist die Welle leicht eingelaufen aber ich denke wenn sie wieder komplett im Getriebe wäre wäre es auch komplett dicht. Ist alles nicht supertragisch bis auf leichte Pünktchen an den Flügeltüren vom Ölnebel wohl. Finde ich halt komisch dass das anders steht als vorher.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten