Re: Luftheizung Anschluß Tank Benziner


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Frank aus MTK am 07. September 2019 21:39:32:

Als Antwort auf: Luftheizung Anschluß Tank Benziner geschrieben von Ralfmann am 07. September 2019 21:34:04:

Hallo,
Eigentlich ist beides möglich, allerdings wird üblicherweise der Rücklauf benutzt.
Grund ist der Rücklauf ist im Tank höher als der Vorlauf, somit kann die Heizung nicht den Tank komplett entleeren und du kommst noch bis zur nächsten Tankstelle.

Gruß Frank


Schönen Guten Abend, vieleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Hab mir ein ehemaliges Feuerwehrfahrzeug gekauft. VW LT 35, Baujahr 1985, Benziner,
90 PS.
Möchte mir eine Luftheizung einbauen. Jetzt ist die Frage ob ich an den Vorlauf anschließen kann, oder Rücklauf.
Wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten