Re: Ausfall Bremslichter - Danke ;ich freue mich über die schöne Rückmeldung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 02. September 2019 21:48:03:

Als Antwort auf: Ausfall Bremslichter - Danke für die Tipps geschrieben von Ulli aus Regensburg am 02. September 2019 18:39:01:

Hallo,
besten Dank für die Hilfestellung zu meinem Problem.
Alles funktioniert wieder.
Hatte gestern über Nacht Kontaktspray in den Steckern A und F der ZE einwirken lassen. Heute Morgen wiederholt gereinigt, nach Timos Angaben nochmals durchgemessen.
Ergebnis:
Bremslichter funktionieren wieder, Bremslichtdruckschalter waren also nicht defekt.
War ein Haufen Arbeit, das rauszukriegen, aber es hat sich gelohnt. Kenn mich dank eurer Anleitungen (Timo, Gerald, Jo, ... ) nun schon mal besser aus.
Gruß Ulli



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten