Re: Danke für die Rückmeldung...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit(Peter) am 02. September 2019 19:52:31:

Als Antwort auf: Danke für die Rückmeldung... geschrieben von Joachim S am 02. September 2019 17:53:44:

hat der Peter recht, taucht das Zeug doch mehr als ich glaubte ;-)
Glückwunsch zu den nächsten zwei Jahren.
Neue Düsen können trotzdem mal lohnen. Bei mir ist der Verbrauch sehr spürbar gesunken.
Gruss Jo

Moin ,wollte mal Rückmeldung machen, habe den Dieselsystemreiniger reingemischt, bei 1/4 Tank, 20 Kilometer gefahren mit hoher Drehzahl und gleich zur AU, er hatte einen Wert von 0,80 gehabt, gegen vorher von knapp 3,0 , also bestanden und 2 Jahre TÜV.
Gruß Andreas

Hallo Andreas
Geht doch.Glückwunsch...
Hatte vor Jahren mal einen 300 er Daimler Diesel der 800000kilometer auf der Uhr hatte.Der hatte unglaubliche10%trübungswerte.

Habe dem befreundeten Prüfer damals gesagesagt, das ich in etwa einer Stunde zur nachprüfung kommen werde.

Habe noch seine Worte im Ohr.Wie willsTermin das denn schaffen?
Der Benz schaffte sie mit 1,5%.

Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten