Re: Danke für die Rückmeldung...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Andreas aus HH am 02. September 2019 17:57:30:

Als Antwort auf: Danke für die Rückmeldung... geschrieben von Joachim S am 02. September 2019 17:53:44:

hat der Peter recht, taucht das Zeug doch mehr als ich glaubte ;-)
Glückwunsch zu den nächsten zwei Jahren.
Neue Düsen können trotzdem mal lohnen. Bei mir ist der Verbrauch sehr spürbar gesunken.
Gruss Jo

Moin ,wollte mal Rückmeldung machen, habe den Dieselsystemreiniger reingemischt, bei 1/4 Tank, 20 Kilometer gefahren mit hoher Drehzahl und gleich zur AU, er hatte einen Wert von 0,80 gehabt, gegen vorher von knapp 3,0 , also bestanden und 2 Jahre TÜV.
Gruß Andreas


Düsen haben ca 90 tausend runter, die hatte ich mal getauscht.


Gruß Andreas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten