Re: Scheppergeräusche, auch im Stand


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tiemo am 01. September 2019 23:20:02:

Als Antwort auf: Scheppergeräusche, auch im Stand geschrieben von LockX am 01. September 2019 22:16:39:

Hallo Manfred,

vielleicht hat sich da was gelöst in dem Deckel. Manche Versionen haben ein "Anti-Spritz"-Blech unterhalb des Öleinfüllstutzens, das könnte lose sein. Wir hatten im Forum aber auch schon den Fall, dass Fremdkörper oder ein verlorengegangenes Spritzventil für den Vakuumstößel im Kopf herumgeklingelt haben. Da so etwas auch mal zu einer Blockade des Ventiltriebs und damit schlimmstenfalls zum Motorschaden führen kann, würde ich der Sache dringend auf den Grund gehen.

Gruß,
Tiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten