Re: Radlager Hinten FAG unterschiede


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 01. September 2019 21:05:32:

Als Antwort auf: Re: Radlager Hinten FAG unterschiede geschrieben von Fabian aus dem Fichtelgebirge am 01. September 2019 15:26:52:

Servus Fabian,

ok, mir wäre es zur Montage lieber gewesen wenn ich den Außenrung extra einpressen könnte. Ist meiner Meinung etwas schonender aber dann muss ich wohl damit Leben. Eine Demontage der Steckachsen ist dann auch nicht mehr so leicht. Da muss jedes mal der Außenring mit raus gezogen werden.

wo ist das Problem? Ist doch nur gesteckt. Der Außenring wird nicht eingepresst. Den schiebst du mitsamt der Steckachse einfach ins Achsrohr rein. Zum Ausbau ziehst den Außenring einfach mitsamt der Steckachse aus dem Achsrohr raus.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten