Doppelsitzbank oder Befestigung eines Kindersitzes


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Michael Harms am 01. September 2019 10:38:22:

Hallo liebe LT Gemeinde

Wir haben einen tollen VW LT35 BJ 1987, ausgebaut zum Campingbus. Seit diesem Jahr sind wir zu dritt und wollen weiterhin mit dem LT in Urlaub fahren.
Daher sind wir auf der Suche nach einer Lösung um unseren kleinen (5 Monate, benötigt noch den MaxiCosi) sicher mitnehmen zu können.
Wie die meisten LTs haben wir leider nur 2 Sitzplätze. Daher sind wir auf der Suche nach einer Doppelsitzbank oder einer alternativen Lösung für die Befestigung des Maxi Cosi.
Am Bodensee wurde ich leider auf das Treffen Ende September vertröstet bevor wir wissen ob es eine Doppelsitzbank gibt. Unsere Reise soll eine Woche später starten und da hätten wir gerne schon früher klarheit ob wir einen anderen Bus mieten müssen.
Würden uns über eine Bank (auch leihweise?) oder alternative Vorschläge zur Kindersitzbefestigung freuen.

Viele Grüße aus Waldbronn,
Michael



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten