Re: Radlager Hinten FAG unterschiede


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Fabian aus dem Fichtelgebirge am 01. September 2019 10:14:41:

Als Antwort auf: Re: Radlager Hinten FAG unterschiede geschrieben von ltpit(Peter) am 01. September 2019 05:25:59:

Hallo,
leider werde ich aus den LT Wiki nicht so wirklich schlau. Ich hab mir über einen Zulieferer mit der Fahrgestellnummer einen Satz Radlager bestellt. Nur leider ist mir heute aufgefallen das es wahrscheinlich die falschen sind.
LT Bj. 1987
Laut LT Wiki benötige ich diesen FAB 713 6115 90 bekommen habe ich aber diesen 713 6115 00
Wo besteht der Unterschied zwischen den beiden Sätzen? Welche Teile sind anders?
Gruß
Fabian
Moin Fabian
Habe den Satz vor etwa 2Monaten verbaut.Das einzige was anders ist,der Schrumpfring ist etwas kräftiger.
Das ist aber völlig egal, weil genügend Platz vorhanden ist.
Musst dir also keine Sorgen machen.
Gruß Peter


Danke für die Antworten.
Der WEDI passt. Was mir noch aufgefallen ist das das Kegelrollenlager nicht mehr zweiteilig ist. Der Außenring ist nicht mehr abnehmbar.

Gruß
Fabian



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten