Re: Tacho nach Hinterachsumbau? ups ...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 18. August 2019 18:47:09:

Als Antwort auf: Re: Tacho nach Hinterachsumbau? ups ... geschrieben von gr am 18. August 2019 17:01:06:

Servus Gerald,

Und nun kommt noch der der "Schlenker", dass Du noch Blattfedern zu verkaufen hast!
Bayrisch,
mai Liaber, ...

jawoi! :-)
Ich verstehe deinen Einwand bzgl. solcher Sachen, gebe aber ehrlich zu, ich hätte in diesem Zusammenhang genauso gehandelt. Die Idee, im Zuge des Hinterachswechsels auch aufzulasten oder sich generell um die hinteren Federn zu kümmern, ist naheliegend bei einem LT28. Nur nicht für einen LT-Neuling, deshalb kann der Hinweis nicht schaden. Und wenn ich selber noch verstärkte Federn über hätte (die aber mittlerweile der Manfred bekommen hat), würde ich das in dem Zuge auch anmerken. Die andere Frage ist natürlich, ob die Federn bei dem angefragten Baujahr überhaupt passen. Alles ab Bj. 86 ist da aber untereinander kompatibel.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten