Re: Tacho-Justage mittels Feder oder Luftspalt?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 18. August 2019 16:31:31:

Als Antwort auf: Re: Tacho-Justage mittels Feder oder Luftspalt? geschrieben von Jonathan PAUL am 17. August 2019 20:09:23:

Hallo Jonathan,
hören, sehen und machen, da gibt es doch wesentliche Unterschiede.
Glauben, mangelndes Sehvermögen zu dieser Arbeit in Verbindung mit ungenügender Feinmotorik garantieren Dir "Bruch".
"Kuchengabel"? Magst damit selbst Erfolg gehabt haben, ist aber allgemein nicht empfehlenswert.
VDO/Kienzle haben "den Spreizer"(Kaffe-Kassenbeitrag).
Gruß,
Gerald

Also auf vwt3.at gab es zumindest mal Leute die die T3 Tachos angeglichen haben, aber keine Ahnung wie es geht.
War aber recht genau was man so gehört hat...
Tachonadel baut man mit einer Kuchengabel aus...
LG
Jonathan



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten